1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kennt Ihr ein App dass mein iPhone als PDA vom PC erkannt wird?

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von dergrossereiber, 14.06.09.

  1. dergrossereiber

    dergrossereiber Erdapfel

    Dabei seit:
    14.06.09
    Beiträge:
    2
    Hi ihr Äpfel,

    ich hab ein kompliziertes Problem...
    Nutze geschäftlich einen PC; kann ich aber nix dafür, weil mein spezielles Verwaltungsprogramm nur auf PC läuft. Nun ist es so, dass ich meine Termine aus diesem Programm auf ein PDA, auf welchem Windows Mobile läuft übertragen könnte. Natürlich funktioniert es jetzt mit meinem iPhone nicht- ist ja auch klar dass so ein PC nicht weiss was gut ist...;)
    Jetzt hab ich tagelang das Netzt und auch den AppStore nach einem Tool durchsucht, welches dem PC vortäuscht es sei ein Windows Mobile Gerät angestöpselt.
    Ist jemandem da draussen bekannt, ob es so etwas gibt und es technisch möglich ist oder nicht????
    Schonmal danke.
    dergrossereiber
     
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.565
    Mir ist nichts in der Richtung bekannt und ich würde mich auch wundern, wenn es etwas in der Richtung gäbe.

    Allerdings unterstützt das iPhone ja Microsoft Exchange. Hast Du vielleicht eine Möglichkeit, Exchange als Schnittstelle zu verwenden?
     
  3. dergrossereiber

    dergrossereiber Erdapfel

    Dabei seit:
    14.06.09
    Beiträge:
    2
    Ist ne gute idee, glaube aber dass geht nicht. So fortschrittlich ist das Programm nicht. Ist ein Nieschenprodukt.
    Man muss das Gerät auch mit nem Kabel anschließen. Deshalb gibt auch kein Exchange, glaub ich...Oder?
     

Diese Seite empfehlen