• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kennt ihr den store

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
700? was...

wow...
du scheinst es ja dicke zu haben;)
ich habe für mein 3g 8 gb aus italien 395 bezahlt und habe dann noch eins für einen freund mitbestellt..
16gb für 500...
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
dieses marktplaats is doch so ein eBay pendant aus holland, oder? das ist ws. der ruf-preis...
 

Michel_01

Uelzener Rambour
Registriert
06.01.07
Beiträge
375
700? was...

wow...
du scheinst es ja dicke zu haben;)
ich habe für mein 3g 8 gb aus italien 395 bezahlt und habe dann noch eins für einen freund mitbestellt..
16gb für 500...

Ähm... Habe weit und breit kein günstigeres 16GB-iPhone gefunden. Wie gesagt, unlocked AB WERK, nicht Turbo Sim. Habe das ganze Internet durchforstet, aber darunter war nix zu finden.
Sag blos, ich hab ne Menge Kohle in den Sand gesetzt??

Folgende Adresse hatte ich von einem Mitarbeiter, habe jedoch nicht dort gekauft:
http://www.3gstore.de/
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
nein, unlocked aus italien.. ohne adapter oder sonst was. sim rein und gut ist:)

man muss nur wissen wo:)
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
zumal diese firmenadresse mitten in einem wohngebiet liegt ...

ich habe fuer meins aus tschechien auch nur 513 euro gezahlt ...weiss 3G 16GB .. kein sim oder netlock