• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kennt einer den Shop? Angebot Iphone 3g

franz-ro

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.03.08
Beiträge
676
Was zum Teufel ist bitte eine "UHG"? (siehe Impressum)

Entweder ist das eine OHG mit Tippfehler, oder aber siehe Wikipedia.

Meiner Meinung nach wäre ich da sehr, sehr vorsichtig.
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
das ist das 3G - die werden nun günstiger verkauft, weil nun die Meisten das 3GS haben wollen
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Sieht extrem merkwürdig aus dieser Shop - aber die Preise sind eigendlich gar nicht so Abwegig... wenn man bedenkt, dass das neue iPhone bald kommt purzeln die Preise schließlich. Bei eBay geht gerade ein 16 GB für Schätzungsweise 400-450€ raus.

mfg thexm
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Wäre trotzdem gut der Preis... Wer ernsthaftes Interesse hat, kann den Shop ja mal anschreiben.
 

Phlip

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.01.08
Beiträge
174
Wir versenden Ihre Bestellung, sobald wir Ihre Überweisung erhalten haben.

Da wäre ich sehr vorsichtig. Aber kannst ja mal anfragen, ob die auch Lastschrift oder Nachnahme akzeptieren.
 

Digger

Starking
Registriert
25.01.07
Beiträge
214
Google einfach mal nach der Shopadresse, dann wirst Du eh nicht mehr da bestellen...
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Google einfach mal nach der Shopadresse, dann wirst Du eh nicht mehr da bestellen...

Ich habe gerade mal geschaut, du hast Recht. Scheint ja sehr sehr sehr sehr sehr ländlich gelegen zu sein dieser Shop. Ich kann dir auch nur raten, lass es lieber. :)
 

Digger

Starking
Registriert
25.01.07
Beiträge
214
Ich habe gerade mal geschaut, du hast Recht. Scheint ja sehr sehr sehr sehr sehr ländlich gelegen zu sein dieser Shop. Ich kann dir auch nur raten, lass es lieber. :)
Ich meinte eher, weil in jedem zweiten Treffer das Wort Abzocke und Betrug steht...
 

kailly

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
02.07.08
Beiträge
103
oh ja, habs gerade gefunden. im forum zu "akte" von sat1 wird schon auf die betrüger hingewiesen.
Also an dieser Stelle für alle:
FINGER WEG oder GELD WEG :)
 

CharlieB

Erdapfel
Registriert
17.06.09
Beiträge
1
Vorsicht

Also Leute ich verfolge diese Firma oder was immmer das sein soll auch seid 2 tagen, weil eine Freundin dort eingekauft hat. Und dummer weise Vorkasse gemacht hat.

Seid heute Morgen :

neuer Inhaber Frau Rita Manns
Adresse ist immer noch die kleine Bäckerei in Merbelsrod, die jetzt ebenfalls eine Anzeige machen.
Bankverbindung seid heute:

Kontoinhaber: Rita Manns
BLZ: 5709100
Bank: Volksbank (9 Stück bei der Bankleitzahl)
Kontonummer: 4230400

Bitte auf keinen Fall bestellen, gestern habe ich noch mit Herr Markus Müller oder wem auch immer E-Mails geschrieben, habe mich als interresiert an Produkten ausgegeben.
Wir werden da jetzt auf alle Fälle strafrechtlich gegen an gehen.......
Bitte passt auf das Ihr vertrauensvolle Verkäufer bekommt und nicht nur das billigste Angebot nehmt. So long und einen schönen Tag noch....
 

las malivnas

Erdapfel
Registriert
17.06.09
Beiträge
3
dont do it ..... die verarschen die leute nur ..... Bin auch drauf rein gefallen und habe gerade noch rechtzeitig zurückgebucht ...
 

SaraMe

Erdapfel
Registriert
23.06.09
Beiträge
1
Beim stöbern im Internet nach Opfern von Fake-Shops und Escrow/Treuhhandbetrug bin ich auf Eure Seite gestoßen. Wir arbeiten schon seit mehreren Jahren auf diesem Gebiet, unter anderem bei aa419.org wo die weltweit größte Datenbank für Fakeseiten zu finden ist, außerdem bei Escrow-Fraud.com ua. Wir haben und entschlossen ein deutschsprachiges Forum zu gründen, da viele Opfer mit englisch nicht zurechtkommen. Es würde uns freuen wenn ihr bei und vorbeischaut und euro Erfahrungen sowie Betrüger postet. Es ist noch neu, aber wir hoffen auf die Zusammenarbeit aller die gegen diese Betrüger vorgehen und auch vor diesen Betrügern warnen wollen. Viele Dank und viele Grüße http://autosec4u.forumieren.com