- Registriert
- 13.02.12
- Beiträge
- 16
Ich habe vor einiger Zeit zwei Produkte (getrennt) bei Amazon bestellt.
Jetzt ist eines der Produkte defekt und muss zurückgeschickt werden. Aber ich weiß nicht, welche Produktnummer zu welcher Bestellnummer passt.
Daher meine Frage: Hat Amazon die Produktnummer (Also die spezifisch einem GErät zugeordnete Nummer) eingescannt und einer speziellen BEstellnummer zugeordnet, oder kann ich einfach das Produkt auf eine der Bestellungen (Preis gleich!) zurückschicken?
Jetzt ist eines der Produkte defekt und muss zurückgeschickt werden. Aber ich weiß nicht, welche Produktnummer zu welcher Bestellnummer passt.
Daher meine Frage: Hat Amazon die Produktnummer (Also die spezifisch einem GErät zugeordnete Nummer) eingescannt und einer speziellen BEstellnummer zugeordnet, oder kann ich einfach das Produkt auf eine der Bestellungen (Preis gleich!) zurückschicken?