• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ken Burns effekt

konju1

Boskoop
Registriert
04.10.05
Beiträge
39
Wie kann ich Ken Burns effekt in FrontRow permanent abschalten oder bei iPhoto.
Bie iPhoto muss ich jedesmal vor dem Diashow das ding selber abschalten, ganz seltsam. Bei FrontRow habe ich keine ahnung wie man das macht.
 

Nick

Rheinischer Krummstiel
Registriert
26.02.05
Beiträge
387
konju1 schrieb:
Wie kann ich Ken Burns effekt in FrontRow permanent abschalten oder bei iPhoto.
Bie iPhoto muss ich jedesmal vor dem Diashow das ding selber abschalten, ganz seltsam. Bei FrontRow habe ich keine ahnung wie man das macht.

Hi,

in iPhoto musst du es nicht jedes Mal neu konfigurieren. Einfach die Einstellungen richtig festlegen und dann auf den "Einstellungen sichern" Button klicken.

In Frontrow werden die gleichen Effekte für die Diashow angewandt wie in iPhoto

Gruß Nick
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Nick schrieb:
in iPhoto musst du es nicht jedes Mal neu konfigurieren. Einfach die Einstellungen richtig festlegen und dann auf den "Einstellungen sichern" Button klicken.
Genauer gesagt muss man es fuer jedes Album getrennt festlegen. Ich hab' auch eine Weile gebraucht, bis mir diese Regel aufgegangen ist.