1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ken Burns effekt

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von konju1, 31.05.06.

  1. konju1

    konju1 Boskoop

    Dabei seit:
    04.10.05
    Beiträge:
    39
    Wie kann ich Ken Burns effekt in FrontRow permanent abschalten oder bei iPhoto.
    Bie iPhoto muss ich jedesmal vor dem Diashow das ding selber abschalten, ganz seltsam. Bei FrontRow habe ich keine ahnung wie man das macht.
     
  2. Nick

    Nick Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    26.02.05
    Beiträge:
    387
    Hi,

    in iPhoto musst du es nicht jedes Mal neu konfigurieren. Einfach die Einstellungen richtig festlegen und dann auf den "Einstellungen sichern" Button klicken.

    In Frontrow werden die gleichen Effekte für die Diashow angewandt wie in iPhoto

    Gruß Nick
     
  3. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Genauer gesagt muss man es fuer jedes Album getrennt festlegen. Ich hab' auch eine Weile gebraucht, bis mir diese Regel aufgegangen ist.
     

Diese Seite empfehlen