1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ken Burns Effekt in iweb 08

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von drdes, 28.09.08.

  1. drdes

    drdes Erdapfel

    Dabei seit:
    15.11.06
    Beiträge:
    1
    Hallo allerseits,
    ich habe eine Diashow mit Ben Burns Effekt in iphoto 08 erstellt und war davon ausgegangen, daß ich diese ohne weiteres für iweb 08 und meine .mac (mobile.me) Homepage bereitstellen kann. Leider ging dies nicht. Soweit ich sehe, kann man nur Alben zu iweb hochladen, was aber nicht der Sinn meiner Aktion war. Jetzt habe ich die Diashow als Quicktime Film exportiert (600MB), was aber auch nicht das gelbe vom Ei ist, denn die Musick Untermalung ging beim Export flöten und das ganze wird zu groß :(
    Kann mir bitte einer der Experten sagen, ob oder wie ich eine iphoto Diashow mit Ken Burns auf meine .mac Homepage hochladen kann?


    Vielen Dank im voraus :)
    Yvonne
     

Diese Seite empfehlen