1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

KeinTon bei imovie

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von Pakalski, 01.06.08.

  1. Pakalski

    Pakalski Jonagold

    Dabei seit:
    03.03.08
    Beiträge:
    21
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem:
    Wenn ich mit imovie und meiner integireten Kamera+integriertem Micro was aufnehme, höre ich beim abspielen der Aufnahme anstatt meiner Stimme nur ein digitales, leises Fiepen.
    Es ist ausgeschlossen, das ich das interne Mirko nicht aktiviert bzw zu leise ausgesteuert habe, da ich das in der Systemsteuerung kontroliert habe, und beim imovie "Soundcheck" auch Pegel da ist. Weiß jemand Rat?
    Betriebssystem ist nicht ausgewechselt worde (wie bei Raab). Die Version von imovie ist 7.1.1, laufend auf der Letzten OSX Version vor Leopard.
     
  2. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
    Probiere das mal:
    QuickTime öffnen,
    Einstellungen,
    Aufnahme,
    Mikrofon auf "eingebautes Mic" umstellen
    Einstellungen verlassen
    iMovie starten.
    vlt. hilft das ja:)
     

Diese Seite empfehlen