[iOS 9] Keinerlei Töne bei iOS 9.2 auf IPhone 5c

Dieses Thema im Forum "iOS" wurde erstellt von Martina2904, 28.12.15.

  1. Martina2904

    Martina2904 Erdapfel

    Dabei seit:
    28.12.15
    Beiträge:
    5
    Hallo, ich habe seit Weihnachten ein iPhone 5c. Da ich schon zwei Jahre ein IPad Air habe, hatte ich keine Probleme bei der Einrichtung und habe auch direkt den Systemupdate auf 9.2 durchlaufen lassen.
    Leider gibt das Iphone null Töne von sich, was Anrufe und Benachrichtigungen angeht. Musik wird einwandfrei abgespielt und ich kann auch alle Töne selbst hören, wenn ich sie bei Töne /mitteilungen/benachrichtigungen einstelle.
    Nur bei den Benachrichtigungen und Anrufen selbst kommt rein gar nichts, stumm. Bzw Vibration, sofern aktiviert.
    So kann ich natürlich das Iphone nicht nutzen....
    Ich habe mich schon dadurch gelesen, dass es ein ähnliches Problem bei 9.0 gab, allerdings hilft das nicht, weil es eben nicht nur so ist, dass der Lautstärke schieber sich von alleine verstellt. Es macht auch keinen Unterschied, whatsapp usw zu deinstallieren. Es macht auch keinen Unterschied, Vibration zu deaktivieren. Und die Einstellungen selbst bezüglich der Töne sind definitiv richtig gesetzt.
    Das 5c kann zwar bei der Zuordnung alle Töne , gibt sie aber nicht wieder bei der entsprechenden Aktivität.
    Weiss jemand Rat oder hat sonst noch wer dieses Problem ? Konnte es durch Zürich zurück setzen auf Werkzustand gelöst werden? Danke für jede Hilfe. Martina
     
  2. Heiko77

    Heiko77 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    04.11.12
    Beiträge:
    69
    Der stumm Schalter ist nicht evtl. aktiviert?
     
  3. Martina2904

    Martina2904 Erdapfel

    Dabei seit:
    28.12.15
    Beiträge:
    5
    ....OMG.....versinkt verschämt im Erdboden.... Das war's... Das hatte ich nicht kapiert, dass der auf lautlos war, und sich dann die Lautstärke trotzdem verschieben lässt..... Tausend Dank für die Hilfe, auch wenn's mir jetzt recht peinlich ist...☺ Foren sind schon was tolles !!! Vielen lieben Dank, der Abend ist gerettet !
     
    ottomane gefällt das.
  4. 92893

    92893 Gast

    :rolleyes:
    Dann wünschen wir dir weiterhin viel Spass mit deinem i-Device ;)
    :cool:
     
  5. Martina2904

    Martina2904 Erdapfel

    Dabei seit:
    28.12.15
    Beiträge:
    5
    Danke schön ,jetzt hab ich den bestimmt
     
  6. Heiko77

    Heiko77 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    04.11.12
    Beiträge:
    69
    Viel Spaß... Schön das so einfach zu lösen war