• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 9] Keinerlei Töne bei iOS 9.2 auf IPhone 5c

Martina2904

Erdapfel
Registriert
28.12.15
Beiträge
5
Hallo, ich habe seit Weihnachten ein iPhone 5c. Da ich schon zwei Jahre ein IPad Air habe, hatte ich keine Probleme bei der Einrichtung und habe auch direkt den Systemupdate auf 9.2 durchlaufen lassen.
Leider gibt das Iphone null Töne von sich, was Anrufe und Benachrichtigungen angeht. Musik wird einwandfrei abgespielt und ich kann auch alle Töne selbst hören, wenn ich sie bei Töne /mitteilungen/benachrichtigungen einstelle.
Nur bei den Benachrichtigungen und Anrufen selbst kommt rein gar nichts, stumm. Bzw Vibration, sofern aktiviert.
So kann ich natürlich das Iphone nicht nutzen....
Ich habe mich schon dadurch gelesen, dass es ein ähnliches Problem bei 9.0 gab, allerdings hilft das nicht, weil es eben nicht nur so ist, dass der Lautstärke schieber sich von alleine verstellt. Es macht auch keinen Unterschied, whatsapp usw zu deinstallieren. Es macht auch keinen Unterschied, Vibration zu deaktivieren. Und die Einstellungen selbst bezüglich der Töne sind definitiv richtig gesetzt.
Das 5c kann zwar bei der Zuordnung alle Töne , gibt sie aber nicht wieder bei der entsprechenden Aktivität.
Weiss jemand Rat oder hat sonst noch wer dieses Problem ? Konnte es durch Zürich zurück setzen auf Werkzustand gelöst werden? Danke für jede Hilfe. Martina
 

Heiko77

Tokyo Rose
Registriert
04.11.12
Beiträge
70
Der stumm Schalter ist nicht evtl. aktiviert?
 

Martina2904

Erdapfel
Registriert
28.12.15
Beiträge
5
Der stumm Schalter ist nicht evtl. aktiviert?
....OMG.....versinkt verschämt im Erdboden.... Das war's... Das hatte ich nicht kapiert, dass der auf lautlos war, und sich dann die Lautstärke trotzdem verschieben lässt..... Tausend Dank für die Hilfe, auch wenn's mir jetzt recht peinlich ist...☺ Foren sind schon was tolles !!! Vielen lieben Dank, der Abend ist gerettet !
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

92893

Gast
....OMG.....versinkt verschämt im Erdboden.... Das war's... Das hatte ich nicht kapiert, dass der auf lautlos war, und sich dann die Lautstärke trotzdem verschieben lässt..... Tausend Dank für die Hilfe, auch wenn's mir jetzt recht peinlich ist...☺ Foren sind schon was tolles !!! Vielen lieben Dank, der Abend ist gerettet !
:rolleyes:
Dann wünschen wir dir weiterhin viel Spass mit deinem i-Device ;)
:cool:
 

Heiko77

Tokyo Rose
Registriert
04.11.12
Beiträge
70
Viel Spaß... Schön das so einfach zu lösen war