1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keinen Zugriff mehr...."You are unable to log ..."

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von softreis, 12.02.09.

  1. softreis

    softreis Erdapfel

    Dabei seit:
    12.02.09
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute

    ich habe den Fehler gemacht und habe nur einen Account auf meinem Mac. Nun habe ich das Problem das ich mich nicht mehr einloggen kann.. er schreibt immer - "You are unable to log in to the user account "meinname" at this time".

    Wie kann ich nun wieder auf meinen Rechner und somit auf meine Daten zugreifen, hat da jemand eine Idee und wie kann ich vermeiden, das soetwas noch einmal passiert?

    Würde mich über Antworten sehr freuen, am Besten mit den entsprechenden Steps.
    Habe FileVault im Einsatz! Mac OS X 10.4 müsste es sein...

    Passwörter kenne ich natürlich noch.
    Viele Grüße
    Jörg
     

Diese Seite empfehlen