• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

keinen zugriff auf DVD/CD

  • Ersteller eggerandy
  • Erstellt am

eggerandy

Gast
hallo
parallels Desktop 3.0 Läuft mit Windows Vista Home Premium auf meinem neuen I Mac. doch ich habe keinen zugriff auf DVD/CD laufwerk. dh.
die Auswahl zum verbinden besteht doch dann die Fehlermeldung. Gerät/Datei OPTIARC DVD RW AD-5630A kann nicht geöffnet werden. dasselbe auch beim zugriff auf den Drucker da habe ich die Fehlermeldung zugriff wurde verweigert.

ich habe unter Mac OS 10.5.3 in den Systemeinstellungen unter Sharing alles freigegeben
was fehlt noch?
 

Der Paule

Königsapfel
Registriert
26.05.07
Beiträge
1.199
Hi,

und Herzlich Willkommen bei AT.

Hast du die Parallels Tools installiert?

mfg
paule
 

eggerandy

Gast
ja habe ich

nun habe ich geraden ein neues update vom Paralleles Build 6508 erhalten und somit ist das Problem mit den dvd/cd gelöst. auch der usb Drucker funktioniert jetzt, doch dem Drucker am Airport wird immer noch den zugriff verweigert. Danke