1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

keinen zugriff auf DVD/CD

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von eggerandy, 19.06.08.

  1. eggerandy

    eggerandy Gast

    hallo
    parallels Desktop 3.0 Läuft mit Windows Vista Home Premium auf meinem neuen I Mac. doch ich habe keinen zugriff auf DVD/CD laufwerk. dh.
    die Auswahl zum verbinden besteht doch dann die Fehlermeldung. Gerät/Datei OPTIARC DVD RW AD-5630A kann nicht geöffnet werden. dasselbe auch beim zugriff auf den Drucker da habe ich die Fehlermeldung zugriff wurde verweigert.

    ich habe unter Mac OS 10.5.3 in den Systemeinstellungen unter Sharing alles freigegeben
    was fehlt noch?
     
  2. Der Paule

    Der Paule Königsapfel

    Dabei seit:
    26.05.07
    Beiträge:
    1.200
    Hi,

    und Herzlich Willkommen bei AT.

    Hast du die Parallels Tools installiert?

    mfg
    paule
     
  3. eggerandy

    eggerandy Gast

    ja habe ich

    nun habe ich geraden ein neues update vom Paralleles Build 6508 erhalten und somit ist das Problem mit den dvd/cd gelöst. auch der usb Drucker funktioniert jetzt, doch dem Drucker am Airport wird immer noch den zugriff verweigert. Danke
     

Diese Seite empfehlen