1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

keinen sound mehr über jbl dock

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von joebob47, 15.06.09.

  1. joebob47

    joebob47 Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.12.07
    Beiträge:
    8
    soundausgabe über dock connector (line out) schaltet sich aus

    mein jbl 400 sound dock gibt keinen ton mehr von sich...

    der ipod wird geladen und auch dieser "anschluss-sound" beim einstecken des ipods wird abgepielt. bei anschluss per kabel über den audio-eingang funktioniert es...

    ist evtl. der connector-anschluß meines ipods kaputt? ist sowas möglich? das teil ist gerade mal 1 monat alt. DANKE
     
    #1 joebob47, 15.06.09
    Zuletzt bearbeitet: 16.06.09
  2. joebob47

    joebob47 Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.12.07
    Beiträge:
    8
    der connector-anschluss (line out) meines ipod touch funktioniert jetzt wieder.

    einfacher NEUSTART des iPods hat ausgereicht... trotzdem verstehe ich das
    ganze nicht so wirklich. wie konnte sich denn der überhaupt ausschalten?

    sehr merkwürdig...


    evtl. kommentare oder anmerkungen?
     
  3. gammler1403

    gammler1403 Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    481
    Das gleiche Problem habe ich auch, ein Neustart hats nicht gebracht. Habe das originale Apple-Dock ohne IRDA.
    Hat da jemand noch Lösungen?
     

Diese Seite empfehlen