Keine Zugriffsrechte auf iPad pro

Joshunk

Golden Delicious
Registriert
23.06.18
Beiträge
7
Hallo,

ich habe ein nerviges iCloud Problem.
Wenn ich mit meinem iPad Pro ein Ordner in “meine Datein“ in der ICloud erstelle und anschließend Bilder, von einer SD Karte, welche per Kartenleser an das iPad angeschlossen ist, kopieren möchte, bekomme ich immer die Meldung, das ich keine Berechtigung zum verschieben habe. Im Bild z.B ist es der Ordner „RAW“ den ich erst sekunden vorher auf dem iPad erstellt habe..

Der ICloud Account ist der gleiche wie auf allen anderen Geräten, er sagt mir immer ich hätte keine Berechtigung für den Ordner, den ich erst ein paar Sekunden vorher erstellt habe.. kann mir hierfür jemand eine Lösung nennen?

Hab aus dem Grund nur das 64GB genommen, da ich ja eh die iCloud habe, wenn das aber so nicht funktioniert, bringt mich das nicht weiter..


Beste Grüsse, Josh 80E8A793-D5D5-4002-A02D-4197A966900F.png