1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keine Zugriffsrechte als Administrator

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von blauer_apfel, 20.02.06.

  1. blauer_apfel

    blauer_apfel Roter Delicious

    Dabei seit:
    20.02.06
    Beiträge:
    92
    Hilfe, ich wollte vor ein paar Tagen nebst dem Administrator noch einen zweiten Benutzer einrichten, was auch klappte. Doch seither besitze ich als Administrator keine Rechte mehr den Schreibtisch zu verändern. Alle meine Ordner und Alias sind weg.

    Habs schon mit dem Festplattendienstprogramm probiert ohne Erfolg. Was soll ich tun? :-c
     
  2. Marcoson

    Marcoson Pferdeapfel

    Dabei seit:
    06.02.06
    Beiträge:
    78

Diese Seite empfehlen