• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Keine Zugangsdaten zum iPhone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thobie

Roter Delicious
Registriert
22.01.09
Beiträge
91
Moin,

ein Bekannter meines Bruders ist verstorben. Er hat ein iPhone 6.

Nun liegen keinerlei Zugangsdaten für das iPhone vor.

Auch eine Apple-ID für ein Backup des iPhones auf einem Computer ist nicht vorhanden.

Gibt es eine Möglichtkeit, Zugang zum iPhone zu erhalten, ohne illegale Methoden anzuwenden oder das iPhone komplett zurückzusetzen?

Ich wünsche einen schönen Feierabend.

Grüße aus Hamburg


Thobie
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Diese Frage wurde hier schon etliche male im Forum so oder in ähnlicher Form gestellt.

Wenn „Mein iPhone suchen“ aktiviert wurde, dann hat das Phone eine Aktivirungssperre, die nur Apple nach Vorlage der Originalrechnung entfernen kann.
Wenn „Mein iPhone suchen“ nicht aktiviert wurde, dann kann das Gerät z.B. per iTunes zurückgesetzt werden und neu eingerichtet weiter verwendet werden.
Und auch beim Datenzugriff kann maximal Apple helfen, evtl. kann sich dein Bruder mal an den Support wenden.

Mehr gibt es zu diesem Thema nicht zu sagen, da es wie oben bereit geschrieben schon etliche Male hier behandelt wurde.
Somit mache ich hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.