1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keine WLAN Verbindung

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von tommy1972, 26.03.09.

  1. tommy1972

    tommy1972 Erdapfel

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    5
    Hi,
    ich habe folgendes Problem, seit 3 Tagen findet mein Ipod keine WLAN-Verbindung. Es wurde kein Update, weder Itunes noch ipod eingespielt. Es ist kein jailbreak, alles Standard.

    Unter Einstellungen/WI-FI wird die korrekte Netzverbinung angezeigt. Es ist angehackt, Sträke voll.

    Das WLAN-Zeichen oben links im Ipod fehlt aber.

    Eine Internetverbindung kann nicht aufgebaut werden.

    Hat jemand einen Rat?

    Danke,
    Tommy
     
  2. crackout

    crackout Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    432
    Könnte sein, dass der iPod einfach keine gültige IP zugewiesen bekommt.
     
  3. nowies

    nowies Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    854
    schon mal den iPod neu gestartet ?
     
  4. tommy1972

    tommy1972 Erdapfel

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    5
    jo nowies, das war es.

    Danke.
     

Diese Seite empfehlen