- Registriert
- 12.04.09
- Beiträge
- 167
Hallo,
seit heute hab ich folgendes Problem: mein iPad verbindet sich nicht mehr mit dem WLAN. MacBook und iPhone machen das ganz normal, also kann es nicht am WLAN liegen. Wenn ich in den Einstellungen das WLAN auswähle, erscheint wohl das blaue Häkchen, aber die Verbindungsanzeige oben rechts kommt nicht.
Der Händler meinte, ich solle zurücksetzen und das Backup wieder einspielen.
Ist aber leider nicht möglich, zum Zurücksetzen müsste ich die Apple-ID eingeben - und das geht ohne Internetverbindung nicht.
Was soll ich nun tun? Hat vielleicht von euch jemand eine Idee?
Der Händler meinte, er müsse das iPad sonst einschicken - nur ich brauche es beruflich täglich.
seit heute hab ich folgendes Problem: mein iPad verbindet sich nicht mehr mit dem WLAN. MacBook und iPhone machen das ganz normal, also kann es nicht am WLAN liegen. Wenn ich in den Einstellungen das WLAN auswähle, erscheint wohl das blaue Häkchen, aber die Verbindungsanzeige oben rechts kommt nicht.
Der Händler meinte, ich solle zurücksetzen und das Backup wieder einspielen.
Ist aber leider nicht möglich, zum Zurücksetzen müsste ich die Apple-ID eingeben - und das geht ohne Internetverbindung nicht.
Was soll ich nun tun? Hat vielleicht von euch jemand eine Idee?
Der Händler meinte, er müsse das iPad sonst einschicken - nur ich brauche es beruflich täglich.