1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keine WiFi Verbindung

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von sazar, 16.05.09.

  1. sazar

    sazar Erdapfel

    Dabei seit:
    16.05.09
    Beiträge:
    1
    Ich hab mir schon mehrere Beiträge durchgelesen aber keins hat zu meinem Problem gepasst deshalb hier noch einmal... Wir haben hier eine Wlan Verbindung, mit der ich mich problemlos mit einem iPod Touch und einem anderen iPhone einloggen kann.
    Mit meinem iPhone funktioniert es leider garnicht... nachdem ich die Werkseinstellungen zurücksetze, kann ich zwar das Netzwerk anklicken (volle Signalstärke), doch nachdem ich dann das Passwort eingegeben habe, kommt die Meldung, dass keine Verbindung aufgebaut werden kann. Danach erlischt auch das Netzwerk... Ich hab ein mit QuickPwn gejailbreaktes iPhone.
    Wenn Ihr noch welche Informationen braucht, bitte nachfragen. Ich weiß nicht, was Ihr alles wissen müsst.
    Ich bedanke mich im voraus und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Router neu starten und am iPhone die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen.
     
  3. babyvamos

    babyvamos Alkmene

    Dabei seit:
    08.05.09
    Beiträge:
    31
    hallo, ich habe ein 2g und ich gebe alles ein aber es funktioniert nicht. kann mir da jmd weiter helfen?habe das iphone neu
     
  4. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995

Diese Seite empfehlen