• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Keine WiFi Verbindung

sazar

Erdapfel
Registriert
16.05.09
Beiträge
1
Ich hab mir schon mehrere Beiträge durchgelesen aber keins hat zu meinem Problem gepasst deshalb hier noch einmal... Wir haben hier eine Wlan Verbindung, mit der ich mich problemlos mit einem iPod Touch und einem anderen iPhone einloggen kann.
Mit meinem iPhone funktioniert es leider garnicht... nachdem ich die Werkseinstellungen zurücksetze, kann ich zwar das Netzwerk anklicken (volle Signalstärke), doch nachdem ich dann das Passwort eingegeben habe, kommt die Meldung, dass keine Verbindung aufgebaut werden kann. Danach erlischt auch das Netzwerk... Ich hab ein mit QuickPwn gejailbreaktes iPhone.
Wenn Ihr noch welche Informationen braucht, bitte nachfragen. Ich weiß nicht, was Ihr alles wissen müsst.
Ich bedanke mich im voraus und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Router neu starten und am iPhone die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen.
 

babyvamos

Alkmene
Registriert
08.05.09
Beiträge
31
hallo, ich habe ein 2g und ich gebe alles ein aber es funktioniert nicht. kann mir da jmd weiter helfen?habe das iphone neu