1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Keine Wifi Verbindung mehr

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von JaTill, 20.12.09.

  1. JaTill

    JaTill Idared

    Dabei seit:
    28.09.09
    Beiträge:
    29
    Hey zusammen,

    ich hab seit heue Morgem ploetzlich kein wifi Signal mehr auf meinem iPhone. Habe dazu bereits das FAQ gelesen, aber die dort beschriebenen Probleme treffen nicht zu. Ich reise gerade bin China bei minus 5 Grad, also muss ich das Geraet wohl nicht ins Eisfach legen. Zudem finde ich auch ueber die App Wifitrak die verfuegbaren Signale, aber kann mich auch dort nicht einwaehlen. Hardware sollte also ok sein wenn das Signal gefunden werden kann. Ueber das Iphone programm finde ich aber keine Signale. Habe das Geraet bereites mehrfach reseted und laenger ausgeschaltet gelassen, alles ohne Erfolg. Habe leider die naechsten Wochen kein iTunes zum Wiederherstellen zur Verfuegung, weiss jemand was ich sonst noch am Geraet an sich probieren kann? Wifi funktionierte wie gesagt bis Gestern Nacht einwandfrei, heute Morgen dann ploetzlich nicht mehr.

    Habe ein 3GS, neueste Software und mit JB.

    Vielen Dank!
     
  2. simonhell

    simonhell Braeburn

    Dabei seit:
    07.03.09
    Beiträge:
    47
    kein wifi mehr 3gs

    Hi Jatill,

    habe ein ähnliches - aber nur ähnliches - Problem auch gehabt. Mein Iphone 3gs 32gb fand auf einmal keine wifi Netze mehr. War also dauernd dabei mit edge oder 3g rumzuladen.
    Habe alles mögliche zurückgesetzt - hat aber nichts gebracht. Als ich aber die Karte heraus genommen habe und das Ding wieder eingeschaltet habe - suchte es wieder freiwillig nach wifi Netzen - und fand sie auch.
    Also Karte wieder rein und - alles wie vorher. :( mhhmm
    Um nun aber den selben "Suchzwang" beim iphone auszulösen hab ich es ausgeschaltet -dann wieder eingeschaltet und die sim nicht entsperrt. Dann suchte es wieder und fand auch alles. Nun habe ich mich vebunden und dann die sim pin in den Einstellungen entsperrt. Nun läuft es wieder. Ich habe kurz zuvor bei cydia irgendein Firlefanz auf das Iphone geladen - lag wahrscheinlich daran.
    Hoffe ich konnte Helfen
    Beste Grüsse nach China
    Simon
     

Diese Seite empfehlen