• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Keine WIFI und keine Bluetooth Adresse mehr ! HILLLFFFFFEEEEE

vedmen

Gast
IPhone 1.1.2 OTB
BL 4.6

Hallo !

Mein Problem:
Ich habe mein Iphone mit ZIPHONE 2.3 aktiviert gejailbreakt und Bootloader downgrade auf BL 3.9 usw. Jetzt kann ich zwar telefonieren und alles andere nur hab ich jetzt kein Wifi mehr. Als ich es bekommen habe war es schon auf 1.1.1 und da hat alles geklappt.
Dann ausversehen mit ITunes auf 1.1.3 gebracht. Nach Anleitung mit iphuc wieder auf 1.1.1 gebracht,konnte es da aber schon nicht mehr aktivieren und jailbreaken weil ich da schon kein WIFI gehabt habe. Alles schon probiert auf 1.1.2 rauf wieder runter 1.1.1 nichts!!!!!!!
Hab es schon probiert auf 1.0.2 zu bringen aber da kommt nur "Warte auf IPHONE " und nichts passiert. Ich war schon in allen möglichen Foren aber keiner hat eine Konkrete Lösung parat.

Vielleicht kann mir Hier jemand helfen !!!!!???????