1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Keine Warntöne mehr

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Blakkur, 02.03.07.

  1. Blakkur

    Blakkur Antonowka

    Dabei seit:
    21.01.07
    Beiträge:
    362
    Hallöle zusammen!

    Gestern funktionierte alles noch normal, und heute spielt mein mini einfach keine Warntöne mehr ab, musik schon, aber z.b beim leeren des papierkorbs, oder wenn bei der firefox-suche nix gefunden worden ist, sollte auch ein warnton kommen, an den systemeinstellungen liegts nicht, an was kann es denn liegen, ich habe nen mac mini 1.83 Ghz, mini ist ca. 2 Monate alt.

    Gruss vom blakkur
     
  2. Blakkur

    Blakkur Antonowka

    Dabei seit:
    21.01.07
    Beiträge:
    362
    Kann mir niemand helfen?
     

Diese Seite empfehlen