1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

keine w-lan verbinung

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von felicording, 08.09.08.

  1. felicording

    felicording Granny Smith

    Dabei seit:
    08.09.08
    Beiträge:
    16
    Kein w-lan verbindung obwohl w-lan tauglich!!!!!

    Hi,

    ich hab meinen mac schon ein paar monate und hatte bis jetzt keine probleme damit über w-lan ins internet zu kommen. jetzt haben wir vodafone mit einem speed modem 200. das problem ist jetzt aber, dass ich, wenn wir es "offen" machen ins internet komme, aber nicht, wenn es passwort geschützt ist. bei der netzwerk-diagnose hab ich nur ein gelb bei netzwerk-einstellungen. ich weiß nicht was ich noch ändern soll. bitte helft mir, denn ich bin schon seit 3 stunden mit meinem latein am ende! :eek:

    Helft mir bitte!

    feli
     
    #1 felicording, 08.09.08
    Zuletzt bearbeitet: 08.09.08

Diese Seite empfehlen