• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Keine Vorschaubilder mehr im iTunes Appstore

zaphod

Golden Delicious
Registriert
22.09.06
Beiträge
7
Hallo,
vor ca. 1 Woche hab ich gemerkt, dass in meinem iTunes (9.2) keine Vorschaubilder im Appstore mehr angezeigt werden. Anstelle der 5 oder 6 Bilder, die das Programm zeigen, bekomme ich nur eine weiße Fläche. Sonst läuft iTunes normal.Ich hab in der Zeit nix installiert, das irgendwelche Auswirkungen auf iTunes haben sollte. Kann das an iTunes 9.2 liegen? Unter 9.1 lief das ganze noch ordentlich...

Jemand ne Idee?
cheers
 
Registriert
17.11.08
Beiträge
48
Hab's bei mir mal eben gecheckt, aber bei mir zeigt iTunes die Vorschau an!
 

iCoco

Apfel der Erkenntnis
Registriert
29.04.04
Beiträge
734
Ich belebe den Thread wieder, weil iTunes 10.1.1 bei mir auch keine Vorschaubilder mehr anzeigt für den App Store. Was ist denn da los?
 

iCoco

Apfel der Erkenntnis
Registriert
29.04.04
Beiträge
734
Das Phänomen tritt bei mir immer mal wieder auf, z.B. gerade jetzt wieder. Sind wir denn die einzigen? Und kennt wirklich niemand Ursache oder Abhilfe? Es nervt halt schon a bisserl.