1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

[10.6 Snow Leopard] keine Vorschau durch die Leertaste

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Felixgug, 10.01.10.

  1. Felixgug

    Felixgug Idared

    Dabei seit:
    05.01.08
    Beiträge:
    25
    Hallo Apfeltalk
    ich hab ein sehr seltsames Problem^^.
    Also. Wenn man normalerweise einen Ordner,Lied,Bild,.. markiert hat und dann die Leertaste drückt bekommt man ja normalerweise eine kleine Übersicht über die Datei bzw. eine Vorschau.
    Bei mir funktioniert dies jedoch nicht (Ein Screenshot ist im Anhang). Ich hab mir schon überlegt ob man vll irgendwelche .plist löschen sollte jedoch weiß ich nicht wie dieses Programm heißt...
    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

    Gruß Felix
     
  2. Felixgug

    Felixgug Idared

    Dabei seit:
    05.01.08
    Beiträge:
    25
    Hier das Bild
     

    Anhänge:

  3. mwill

    mwill Erdapfel

    Dabei seit:
    27.10.09
    Beiträge:
    5
  4. Felixgug

    Felixgug Idared

    Dabei seit:
    05.01.08
    Beiträge:
    25
    Hat super funktioniert. Vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen