1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keine Volume für 10.4.9

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von JoeBrave, 19.05.07.

  1. JoeBrave

    JoeBrave Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    23.08.05
    Beiträge:
    239
    Wollte gestern bei meiner Kollegin 10.4.9 draufspielen. Da unser Windose-Admin große Datendownloads nicht erlaubt, hab ich das Update zuhause runtergeladen und über meinen iPod auf ihren iMac kopiert.

    Wenn ich die Datei ausführen will, kommt die Meldung, daß die Festplatte dafür nicht gültig ist (das Festplatten-Icon ist mit dem kleinen Ausrufezeichen markiert). Der Benutzer ist als Admin angemeldet und auch wenn ich mich direkt als Administrator anmelde, kommt das gleiche.

    Was mach ich falsch?
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    ... hmmm, da scheinen noch einige Komponenten von anderen Updates zu fehlen o_O
     
  3. Mr_Blonde

    Mr_Blonde Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    09.02.05
    Beiträge:
    373
    Welches Update hast du denn runtergeladen?
    Du brauchst wahrscheinlich das Combo-Update (grössere Packet). Damit kannst du jegliche 10.4.x Version auf 10.4.9 updaten. Mit der anderen Version kannst du nur 10.4.8 updaten.
     
  4. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Es gibt zwei Versionen:
    PPC und Intel.
    Hast Du die richtige ?
     

Diese Seite empfehlen