• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Keine Volume für 10.4.9

JoeBrave

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
23.08.05
Beiträge
239
Wollte gestern bei meiner Kollegin 10.4.9 draufspielen. Da unser Windose-Admin große Datendownloads nicht erlaubt, hab ich das Update zuhause runtergeladen und über meinen iPod auf ihren iMac kopiert.

Wenn ich die Datei ausführen will, kommt die Meldung, daß die Festplatte dafür nicht gültig ist (das Festplatten-Icon ist mit dem kleinen Ausrufezeichen markiert). Der Benutzer ist als Admin angemeldet und auch wenn ich mich direkt als Administrator anmelde, kommt das gleiche.

Was mach ich falsch?
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... hmmm, da scheinen noch einige Komponenten von anderen Updates zu fehlen o_O
 

Mr_Blonde

Uelzener Rambour
Registriert
09.02.05
Beiträge
373
Welches Update hast du denn runtergeladen?
Du brauchst wahrscheinlich das Combo-Update (grössere Packet). Damit kannst du jegliche 10.4.x Version auf 10.4.9 updaten. Mit der anderen Version kannst du nur 10.4.8 updaten.
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Es gibt zwei Versionen:
PPC und Intel.
Hast Du die richtige ?