Keine Videos

raberoha52

Erdapfel
Registriert
31.10.19
Beiträge
2
Hallo, nachdem der Support mir nicht helfen konnte, hier meine Frage an andere.
Ich habe auf meinem iPhone 7 das iOS 13 installiert, inzwischen 13.2 . Nun kann ich keine Videos mehr per mail senden. nach Auswahl auch kleiner Videos in Fotos und Klick auf Teilen wähle ich Mail aus, Video vorbereiten erscheint, und dann sehe ich statt der Eingabe des Adressaten wieder die normale App-Übersicht, Mail öffnet sich gar nicht. Habe nur ich das Problem oder woran kann es liegen, bei dem meiner Frau mit iOS 12 geht es doch. Und bei der Auswahl Teilen mit WhatsApp wird es auch gesendet.
Rainer Bergmann
 

froyo52

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.425
Du kannst doch unter iOS 13 Anhänge direkt in der Mail-App realisieren. Die Teilen-Funktion ist nicht mehr notwendig.
 

raberoha52

Erdapfel
Registriert
31.10.19
Beiträge
2
Ja das ist die Lösung! Danke für den Hinweis, auch die anderen Möglichkeiten (Scannen, Zeichnen) waren mir noch nicht bekannt.Danke schön.