• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

keine Videos mehr

Siamex

Gast
Hilfe !
Kann keine Videos auf Internet pages mehr anschauen. Da wo die kleinen Videos sind (z.Bsp. bei Focus, Spiegel usw) erscheint nun das Quicktime Logo mit einem Fragezeichen in der Mitte. Rechte Maustaste bleibt ohne Reaktion.
Was ist zu tun?
Danke für jede Hilfe
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    55,3 KB · Aufrufe: 68

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
mit welchem browser bistn du unterwegs. hatte das letztens auch mit camino. bei safari oder firefox war alles okay. hab dann nen update von quicktime gemacht und seit dem geht wieder alles wunderbar.
 

Westfalenross

Bismarckapfel
Registriert
19.07.07
Beiträge
143
Hmm haste letztens en Update gehabt? Da gabs bei mir auch soen Problem, welches aber mit ein paar kleinen Schritten behoben werden konnte. Mußte mal googlen. ;)