1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Keine Videos abspielbar

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von sanset83, 22.03.07.

  1. sanset83

    sanset83 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    67
    Hallo erstmal an alle Apfeltalker,

    bisher habe ich fast ausschließlich das Forum als Switcher zum lesen benutzt aber nun habe ich eine Frage.

    Die meisten Videos auf irgendwelchen HP´s, zum Beispiel ard.de, t-online, usw. lassen sich nicht abspielen.

    Fehlermeldung siehe beigefügtes Bild.

    Was kann ich dagegen tun?

    Danke für Eure Hilfe.
     

    Anhänge:

    • Foto2.jpg
      Foto2.jpg
      Dateigröße:
      75,4 KB
      Aufrufe:
      106
  2. m00gy

    m00gy Gast

    Einmal bei Google asx eingegeben -> asx hat was mit wmv zu tun -> wmv spielt auf dem Mac das kostenlose Flip4Mac ab -> ab zu http://www.flip4mac.com/ laden, glücklich sein - hoffentlich ;)

    Wobei Safari bei mir da weiterhin weißen Adler auf weißem Grund anzeigt - Firefox allerdigs zeigt einen Bericht über's Knobelspiel von Sat1 ;)
     
  3. sanset83

    sanset83 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    67
    Bei Safari ändert sich bei mir dadurch auch nichts.
     
  4. m00gy

    m00gy Gast

    Sag ich ja - bei mir tut's auch nur der Firefox - warum auch immer...
     

Diese Seite empfehlen