1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keine Videos abspielbar

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von sanset83, 22.03.07.

  1. sanset83

    sanset83 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    67
    Hallo erstmal an alle Apfeltalker,

    bisher habe ich fast ausschließlich das Forum als Switcher zum lesen benutzt aber nun habe ich eine Frage.

    Die meisten Videos auf irgendwelchen HP´s, zum Beispiel ard.de, t-online, usw. lassen sich nicht abspielen.

    Fehlermeldung siehe beigefügtes Bild.

    Was kann ich dagegen tun?

    Danke für Eure Hilfe.
     

    Anhänge:

    • Foto2.jpg
      Foto2.jpg
      Dateigröße:
      75,4 KB
      Aufrufe:
      109
  2. m00gy

    m00gy Gast

    Einmal bei Google asx eingegeben -> asx hat was mit wmv zu tun -> wmv spielt auf dem Mac das kostenlose Flip4Mac ab -> ab zu http://www.flip4mac.com/ laden, glücklich sein - hoffentlich ;)

    Wobei Safari bei mir da weiterhin weißen Adler auf weißem Grund anzeigt - Firefox allerdigs zeigt einen Bericht über's Knobelspiel von Sat1 ;)
     
  3. sanset83

    sanset83 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    67
    Bei Safari ändert sich bei mir dadurch auch nichts.
     
  4. m00gy

    m00gy Gast

    Sag ich ja - bei mir tut's auch nur der Firefox - warum auch immer...
     

Diese Seite empfehlen