1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keine Videopodcasts über iTunes Store

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Cubalibre76, 07.07.09.

  1. Cubalibre76

    Cubalibre76 Erdapfel

    Dabei seit:
    07.07.09
    Beiträge:
    2
    hallo leute,

    ich bin neu hier... hab auch erst seit 3 monaten einen imac ... aber bin eigentlich vollkommen zufrieden ... (außer die vielen imac abstürze, die aber dann durch firmware update behoben wurden)

    anderes neues problem was ich habe:

    ich kann über den itunes store die videopodcasts anklicken und es spielt nur ton ab ...
    das video bleibt weg.... hab ich irgendetwas in den einstellungen verstellt ?????

    die videopodcasts in meiner mediathek werden jedoch problemlos abgespielt.

    vielleicht könnt ihr mir ja helfen. wäre euch sehr dankbar :) :) :)

    thx

    tom
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    nur im deutschen, oder in allen iTunes Stores?

    Geh mal in den amerik. Store oder so und probier es aus...
     
  3. Cubalibre76

    Cubalibre76 Erdapfel

    Dabei seit:
    07.07.09
    Beiträge:
    2
    hallo
    sorry ich weiss gar nicht wie ich mich im anderen i-store anmelde .
    brauche ich da nicht einen weiteren account ?
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Du musst dich gar nicht anmelden...einfach draufgehen und ausprobieren.
     
  5. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    geh mal in die einstellungen auf wiedergabe. dort testest du mal mit die verschiedenen ausgabeformaten wie neues fenster usw.
     

Diese Seite empfehlen