• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

keine videofunktion am iphone5

marygirl

Erdapfel
Registriert
27.12.13
Beiträge
4
Hallo,
Ich habe zwar gestern abend ein Thema eröffnet..aber anscheinend habe ich irgendwas nicht korrekt gemacht, weil die nicht mehr zu sehen sind.Deshalb versuch ich es nocheinmal:)
Undzwar verschwindet bei mir in letzter Zeit öfters die Videofunktion. selbst nach einem Neustadt taucht sie nicht wieder auf. Ich versteh das einfach nicht. Ich habe die aktuellste Version am Iphone 5 und genug Speicherplatz habe ich auch. Die Videofunktion taucht dann irgendwann einmal einfach so auf. Hat jemand von euch das gleiche Problem? Ich hoffe ihr könnt mir helfen! :))
Lg mary
 
Zuletzt bearbeitet:

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Hast du bereits eine komplette Wiederherstellung via DFU-Modus vorgenommen?

Anleitungen gibt es im Bedarfsfall in rauen Mengen über Google zu finden.
 

marygirl

Erdapfel
Registriert
27.12.13
Beiträge
4
Nein, wie gesagt bisher nur Neustart. Ich werde mal danach googlen und hoffen, dass das klappt. Ich hoffe, dass dabei keine Daten verloren gehen.
Danke!
Lg
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Ein Backup solltest du haben, die Daten sind dann weg, und zwar komplett!
 

marygirl

Erdapfel
Registriert
27.12.13
Beiträge
4
Ah verstehe..also über iTunes ein Backup machen? (Sorry,für die Frage.. ich kenne mich überhaupt nicht aus:-S)
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Genau, und dann die Videofunktion ohne eingespieltes Backup testen.
Wenn es geht, hatte das System einen weg.