[X] Keine Vibration ich finde die Einstellung nicht..

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von kome, 11.08.18 um 10:41 Uhr.

  1. kome

    kome Jonagold

    Dabei seit:
    07.01.18
    Beiträge:
    22
    Hallo zusammen,

    letztes ist mir aufgefallen, dass mein iPhone X nicht mehr virbriert. Meiner Meinung nach ist alles richtig eingestellt. Ich habe mir gestern die Zeit genommen das iPhone komplett zurückzusetzen und siehe da, Vibration geht! Habe es als neues iPhone eingerichtet und mich anrufen lassen etc. alles ging.

    Wieder zurückgesetzt und Backup aus der iCloud aufgespielt und weg war die Vibration...

    Ich habe euch mal meine Einstellungen im Anhang hochgeladen. Nutze das X zusammen mit der Apple Watch. Meine Apple Watch ist dauerhaft lautlos (Kontrollzentrum unten rechts das Symbol mit der Glocke.). Die AW vibriert ganz normal.

    Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich würde ungern alles von neu einrichten... Danke!
     

    Anhänge:

    • a.png
      a.png
      Dateigröße:
      597,2 KB
      Aufrufe:
      18
    • b.png
      b.png
      Dateigröße:
      267,4 KB
      Aufrufe:
      16
    • c.png
      c.png
      Dateigröße:
      894,8 KB
      Aufrufe:
      16