• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[X] Keine Vibration ich finde die Einstellung nicht..

kome

Bismarckapfel
Registriert
07.01.18
Beiträge
75
Hallo zusammen,

letztes ist mir aufgefallen, dass mein iPhone X nicht mehr virbriert. Meiner Meinung nach ist alles richtig eingestellt. Ich habe mir gestern die Zeit genommen das iPhone komplett zurückzusetzen und siehe da, Vibration geht! Habe es als neues iPhone eingerichtet und mich anrufen lassen etc. alles ging.

Wieder zurückgesetzt und Backup aus der iCloud aufgespielt und weg war die Vibration...

Ich habe euch mal meine Einstellungen im Anhang hochgeladen. Nutze das X zusammen mit der Apple Watch. Meine Apple Watch ist dauerhaft lautlos (Kontrollzentrum unten rechts das Symbol mit der Glocke.). Die AW vibriert ganz normal.

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich würde ungern alles von neu einrichten... Danke!
 

Anhänge

  • a.png
    a.png
    597,2 KB · Aufrufe: 19
  • b.png
    b.png
    267,4 KB · Aufrufe: 17
  • c.png
    c.png
    894,8 KB · Aufrufe: 17