1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Keine "Versionanzeige" beim Starten meine MBP

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Swiss.Appel, 23.01.08.

  1. Swiss.Appel

    Swiss.Appel Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    25.09.07
    Beiträge:
    388
    Hallo zusammen

    Heute ist mir aufgefallen, dass wenn ich mein MBP starte, dass Fenster "OS X 10.5.1 wird geladen" oder so ähnlich nicht mehr erscheint! Unter Tiger kam es sicher, seit Leo weiss ich es nicht mehr, da ich nicht so darauf achte! Ist das "schlimm" oder evtl. ein Fehler der auch bei Anderen auftritt? Hab die Up-To-Date Version von Leo!

    MfG Sw!ss
     
  2. sTephana

    sTephana Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    552
    nicht schlimm, ist glaube ich bei jeden 10.5 so ;)

    lg
     
  3. Swiss.Appel

    Swiss.Appel Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    25.09.07
    Beiträge:
    388
    Naja, dann bin ich ja mal beruhigt!

    Danke!

    MfG
     

Diese Seite empfehlen