• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Keine Verbindung zwischen iTunes - iPhone

wave12

Erdapfel
Registriert
08.08.12
Beiträge
2
Hallo,
wie schon im Titel erwähnt, kann mein iTunes keine Verbindung zum iPhone herstellen. Sowohl iTunes, als auch iPhone sind Software-technisch auf dem aktuellsten Stand.
iTunes 10.6
iPhone iOS 5.1.1
Macbook Pro OS X Version 10.8

Das Bild zeigt die Fehlermeldung:

iTunes-Problem.png

Schonmal vorab vielen Dank für eure Hilfe! ;)
 

Applefreak^2

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
24.10.10
Beiträge
1.267
Schon einmal versucht das iPhone wiederherzustellen?
 

Nasir

Granny Smith
Registriert
30.07.12
Beiträge
12
iPhone mal neustarten, iTunes komplett löschen und neu installieren könnte auch helfen.
Seit wann besteht denn das Problem bzw. hast du irgendwas davor am System verändert? (sei es neue Software oder irgendwas neues angeschlossen etc)
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Einfach iPhone aus- und wieder einschalten oder aber auch einen "Respring" durchführen. Hometaste und Standytaste für 10 Sekunden gedrückt halten, danach Standytaste los lassen, aber Hometaste noch für ca. 5-6 Sekunden gedrückt halten. iPhone entsperrt an deinen Mac anstöpseln und gut ist! :)
 

wave12

Erdapfel
Registriert
08.08.12
Beiträge
2
@Applefreak^2: Das wiederherstellen wäre eig meine letzte Lösung. Das würde ich ungern machen.

Ansonten habe ich meinen Mac erst neu bekommen und das Problem bestand von Anfang an. Ein Neustart bzw. respring hat auch nichts genützt..
Trotzdem vielen Dank!
Wenn nicht noch mehr Tipps kommen, bleibt mir wohl nur noch ein wiederherstellen übrig..
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Teste doch mal die Geräteverbindung über iTunes. Vielleicht sieht man dort die Fehlerquelle.