1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keine Verbindung zwichen Vista und OS 10.3

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von racer, 15.06.08.

  1. racer

    racer Gloster

    Dabei seit:
    19.05.08
    Beiträge:
    65
    Hallo

    Ich habe hier zuhause ein kleines netzwekr aus vier rechnern einem Mac G3 mit OS10.3 , 2x Windows Vista und einmal XP Professional

    Die Windows rechner finden sich alle schön im Netzwerk aber der mac taucht bei keinem auf!

    Nur unser laptop kommt über W-Lan rein Das ist aber aussen vor) alle anderen Rechner sind über einen Switch angeschloßen und können auch ins internet( der Mac auch)

    Wie bekomme ich es hin das ich daten auf dem Mac schieben kann und umgekehrt!
    Ich muss noch sagen das mir OS noch fast fremd ist! haben rechner gerade mal am laufen!

    Noch kurz die beschreibung des rechners rechner:

    Mac G3 mir 1 Ghz G4 CPU von Encore und OS9.2.2 so wie OS 10.3 er hat 1 gig Arbeitsspeicher!

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen aber bitte denkt dran ich bin noch dumm was den Mac angeht! Bei den Win rechnern ist das anders die kenne ich ganz gut!
     
  2. racer

    racer Gloster

    Dabei seit:
    19.05.08
    Beiträge:
    65
    So habe mal weiter gelsen im forum und jetzt kann der mac schon mal auf den PC zugreifen!

    Nur anderes rum will er nicht!

    Alex
     
  3. racer

    racer Gloster

    Dabei seit:
    19.05.08
    Beiträge:
    65
    So ich kann jetzt die Daten von meinem Win Pc lesen, über den Mac. Der Win Pc findet dem Mac auch, aber wenn ich dann darauf klicke, willer das ich den Benutzer und sein Passwort eingebe wenn ich das mache bekomme ich aber eine Fehlermeldung. In der mir gesagt wird das ich sicher stellen soll das Benutzer und Passwort richtig sind. Das was ich da eingebe ist das selbe was ich bei der anmeldung für den Mac eingebe.

    Wei? einer wo das Problem liegt? Oder wennigstens auf welchem Rechner die Ursache ist Win oder mac?

    Alex
     
  4. racer

    racer Gloster

    Dabei seit:
    19.05.08
    Beiträge:
    65
    So das Problem ist behoben es war ein falcher eintrag in der Windows regedit!
     

Diese Seite empfehlen