1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Keine Verbindung zur Airport express

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Piiit, 01.05.08.

  1. Piiit

    Piiit Gast

    Hallo Zusammen
    Ich hab ein Problem mit meiner Airport Express Bassistation.
    Wenn ich mit dem Airport Dienstprogramm auf die Station zugreifen will kommt nach kurzer Zeit ein fenster in dem steht "Beim Zugriff auf das drahtlose Apple-Gerät ist ein Fehler aufgetreten. Stellen Sie sicher, dass die Netzwerkverbindung in Ordnung ist und versuchen sie es erneut. Fehlercode -4"
    Eine Internetverbindung steht und ich kann auch über das Wlan ins Internet, nur mit einem Passwort schützen kann ich die Station nicht und die anderen Sachen kann ich nicht einrichten.
    Und im Airport Dienstprogramm wird die station mit einem gelben Kreis vornedran angezeigt.
    Was soll ich machen???:(
     

Diese Seite empfehlen