Keine Verbindung zum W-Lan Router Kabeldeutschland CBN CH6640E

dnine

Erdapfel
Registriert
15.10.18
Beiträge
4
Hallo zusammen,

ich bin am verzweifeln. Seit meinem Umzug vor zwei Wochen, verbindet sich mein Iphone nicht mehr mit meinem Router von Kabeldeutschland. Alle anderen Geräte im Hauhalt haben zugriff (darunter auch Apple TV). Das Iphone 6s zeigt mir an, dass mein Passwort falsch sei. Es ist aber 100% das richtige, da sich auch alle anderen Geräte hiermit verbunden haben.

Folgendes habe ich bereits erfolglos ausprobiert:

- Neustart und Reset Router
- Rücksetzen Netzwerkverbindungen Iphone
- Änderung SSID
- Abschalten Verschlüsselung Router
- Ändern Passwort Router
- Iphone auf Werkseinstellung zurückgesetzt
und natürlich diverse Neustarts vom Iphone.

Mal bekomme ich die Fehlermeldung, dass das PW falsch sei, mal das die Verbindung nicht möglich ist. In andere Netzwerke kann ich mich problemlos anmelden (Eltern und Freunde). Ich komme einfach nicht weiter.

Ich nutze das Iphone 6s mit Ios 12.0.1
Router CBN CH6640E (Kabel Deutschland / Vodafone)

Ich hoffe es hat hier noch jemand eine Idee und kann mir helfen.