1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keine Verbindung zum Server

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von cr4v3n, 06.09.09.

  1. cr4v3n

    cr4v3n Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    10.07.07
    Beiträge:
    1.272
    Hi,

    bei mir kommt seit kurzem immer eine Meldung das mein MBP nicht mit dem Server verbunden werden konnte. Ich hab eine AE und hatte da eine externe HDD dran. Die hab ich aber wieder weggenommen. Aber alle 30min kommt eine Fehlermeldung das der Server nicht aktiviert werden konnte. Kann mir jemand helfen.
     
  2. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Schau mal in deine Library/Recent Servers – und entferne die dort liegenden Files.
    Vielleicht hast du die externe Platte ncht richtig abgemeldet? Schließe sie noch mal an und melde sie korrekt ab, in dem du das Icon in den Papierkorb ziehst oder in der Finderfenster-Seitenleiste auf den kleinen Pfeil rechts drückst, oder das Icon markierst und ⌘ E die Platte auswirfst.
    die Salome
     

Diese Seite empfehlen