1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keine Verbindung zum Router

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Bobby_James, 19.10.08.

  1. Bobby_James

    Dabei seit:
    17.08.06
    Beiträge:
    51
    Hallo,

    ich habe mit winxp unter bootcamp kein Verbindung zum Router und damit auch kein Internet. xp erkennt zwar mein wlan netzwerk und kann sich auch damit verbinden - bekommt aber keine ip adresse zugewiesen. habe auch schon versucht eine manuell zuzuweisen aber selbes ergebnis - ping zum Router ergibt auch keine Verbindung. Weiß jemand woran dies liegen könnte?

    mfg
     
  2. Messerjokke79

    Messerjokke79 Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    21.07.06
    Beiträge:
    600
  3. Bobby_James

    Dabei seit:
    17.08.06
    Beiträge:
    51
    Danke für den Tipp - an der Kleinigkeit hats tatsächlich gelegen - nur blöd dass die welt so von windows dominiert wird dass ich nicht ganz drauf verzichten kann.
     

Diese Seite empfehlen