• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Keine Verbindung zum Router trotz richtigem Kennwort

AlexHSV96

Erdapfel
Registriert
13.10.08
Beiträge
5
Hallo, habe folgendes Problem:

Ich will mich mit meinem Macbook mit einem Netgear-Router verbinden. Dieser ist durch ein WPA-Kennwort geschützt. Ich gebe das Kennwort, es ist auch das richtige ein, aber Airport bzw. Mein Macbbok sagt Verbindung fehlgeschlagen.

Als ich 10.4 drauf hatte ging das ohne Probleme, nun habe ich seit 2 Tagen 10.5 und bekomme keine Verbindung mehr.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen?
Oder vielleicht eine Anleitung schicken was zu machen ist? Habe leider wenig bis keine Ahnung
 

usneoides

Starking
Registriert
22.04.05
Beiträge
219
Ausloggen, einloggen, Verbindung neu einrichten...

... über die Systemeinstellung Netzwerk, Password neu eingeben, dann klappts. Hatte das gleiche Problem nach dem Security Update.

Peter
 

AlexHSV96

Erdapfel
Registriert
13.10.08
Beiträge
5
Hi, danke für den Tip, hat aber leider nicht funktioniert.. :( komme da einfach nicht rein