1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keine Verbindung zum Router trotz richtigem Kennwort

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von AlexHSV96, 13.10.08.

  1. AlexHSV96

    AlexHSV96 Erdapfel

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    5
    Hallo, habe folgendes Problem:

    Ich will mich mit meinem Macbook mit einem Netgear-Router verbinden. Dieser ist durch ein WPA-Kennwort geschützt. Ich gebe das Kennwort, es ist auch das richtige ein, aber Airport bzw. Mein Macbbok sagt Verbindung fehlgeschlagen.

    Als ich 10.4 drauf hatte ging das ohne Probleme, nun habe ich seit 2 Tagen 10.5 und bekomme keine Verbindung mehr.

    Vielleicht kann mir ja jemand helfen?
    Oder vielleicht eine Anleitung schicken was zu machen ist? Habe leider wenig bis keine Ahnung
     
  2. usneoides

    usneoides Starking

    Dabei seit:
    22.04.05
    Beiträge:
    219
    Ausloggen, einloggen, Verbindung neu einrichten...

    ... über die Systemeinstellung Netzwerk, Password neu eingeben, dann klappts. Hatte das gleiche Problem nach dem Security Update.

    Peter
     
  3. AlexHSV96

    AlexHSV96 Erdapfel

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    5
    Hi, danke für den Tip, hat aber leider nicht funktioniert.. :( komme da einfach nicht rein
     

Diese Seite empfehlen