1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keine Verbindung zum Musicstore

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Cornelis, 09.11.05.

  1. Cornelis

    Cornelis Gast

    Liebe Runde,

    seit drei Tagen kriege ich jedesmal, wenn ich im Musicstore was suche, die Meldung "Ihre Anfrage beim Music Store konnte nicht fertiggestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (-206). Beim Music Store ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut." Drei Tage - das kann ja wohl nicht sein. Kennt einer das? Und weiß Abhilfe? Vielen Dank schon mal,
    Cornelis
     
  2. jmb

    jmb Gast

    bei mir tritt dieses problem auch seit einigen tagen. die meldung lautet es konnte keine verbindung aufgebaut werden, obwohl die verbindung über dsl steht. die meldung ist fehler 52. so tricks wie firewall aus usw habe ich schon probiert, wer hat eine lösung,bei wem tritt das problem auch auf?
     

Diese Seite empfehlen