• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Keine Verbindung zum Musicstore

  • Ersteller Cornelis
  • Erstellt am

Cornelis

Gast
Liebe Runde,

seit drei Tagen kriege ich jedesmal, wenn ich im Musicstore was suche, die Meldung "Ihre Anfrage beim Music Store konnte nicht fertiggestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (-206). Beim Music Store ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut." Drei Tage - das kann ja wohl nicht sein. Kennt einer das? Und weiß Abhilfe? Vielen Dank schon mal,
Cornelis
 

jmb

Gast
bei mir tritt dieses problem auch seit einigen tagen. die meldung lautet es konnte keine verbindung aufgebaut werden, obwohl die verbindung über dsl steht. die meldung ist fehler 52. so tricks wie firewall aus usw habe ich schon probiert, wer hat eine lösung,bei wem tritt das problem auch auf?