1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Keine Verbindung zum Music-store

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von PcK, 13.05.08.

  1. PcK

    PcK Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    12.02.06
    Beiträge:
    421
    Hallo Leute,

    Ich hab in letzter Zeit massive Probleme mich mit dem iTunes-Music store zu verbinden, obwohl ich eigentlich nix umkonfiguriert hab.

    Hin und wieder gehts. Hin und wieder lädt im Balken das erste Drittel, und danach geschieht nichts mehr. Die meiste Zeit passiert aber gar nix.

    An einer Firewalleinstellung liegts auch nicht. Die hätte ich zurückgesetzt- Hat aber auch nix gebracht.
    Habe iTunes 7.6.2, Leo 10.5.2, und nen Touch mit 1.4

    Wäre euch um TIps dankbar
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Funktioniert er denn auf dem Touch auch nicht?

    Hast du es schonmal in einem anderen W-LAN-Netz probiert?
     
  3. PcK

    PcK Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    12.02.06
    Beiträge:
    421
    Doch am Touch geht er problemlos.

    Bzgl. Wlan: Ja habs mit 2 Netzen probiert. In beiden verhält es sich gleich.
     

Diese Seite empfehlen