• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

!!!Keine Verbindung zum Mobilen Internet!!!

Seppowitsch

Granny Smith
Registriert
09.07.09
Beiträge
12
Hi zusammen,
ich besitze ein iPhone mit T-mobile Tarif Complete S. Aus Angst das ich eine zu hohe Rechnung wegen Edge kriegen würde hatte ich auf iphonenodata.com eine Datei runtergeladen um es zu sperren. Jetzt weiß das ich eine Internet flatrate habe und möchte die auch nutzen, allerdings stellt mein iPhone keine Verbindung mit dem mobilen Internet her. Die Datei habe ich natürlich wieder deinstalliert. Trotzdem gehts net.

Nun meine Frage:
Muß ich bei meinem Handy irgendwas einstellen? Einen Benutzernamen oder sowas?

Bitte helft mir!!!

Danke im vorraus!!!!!!!!!!
 

Mitglied 25554

Gast
Hast Du das iPhone schon mal "wiederhergestellt"?
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Warum sperrst du EDGE wenn du ein Vertrag hast? Sehr komisch :p, aber egal. :)

such mal unter Einstellung und zurücksetzen der Netzwerkeinstellung, danach gerät neustarten (wenn's nicht selber neu starten, selber machen).
falls das auch nicht geht, musst du es wiederherstellen. entweder ganz normal wenn du es anschließt und iTunes öffnest und auf wiederherstellen klickst oder über DFU-Mode (Anleitung gibt's hier im Form, einfach suchen :))

ich hoffe ich konnte die helfen.

Gruß

Max
 

Seppowitsch

Granny Smith
Registriert
09.07.09
Beiträge
12
Ich war halt falsch Informiert was den Vetrag angeht!

Aber Danke, es funktioniert jetzt wieder.

Super sache. Danke nochmal...