1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keine Verbindung zum localhost

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von Darcor, 19.11.08.

  1. Darcor

    Darcor Granny Smith

    Dabei seit:
    15.11.08
    Beiträge:
    13
    Heyho,

    ich habe ein Problem mit dem localhost. Wenn ich meinen localhost aufrufen möchte, erscheint:

    "Safari kann die Verbindung zum Server nicht aufbauen.
    Safari kann die Seite „http://localhost/“ nicht öffnen, da Safari keine Verbindung zum Server „localhost“ aufbauen konnte."


    Privates Web Sharing hatte ich zwar davor aktiviert, aber jetzt startet es nicht mehr, wenn ich in das Kontrollkästchen klicke (siehe Anhang). Brauche dringend Hilfe :-c
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen