• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Keine Verbindung zum iTunes Store

Enzo911

Gast
Hallöchen liebe Apfeltalk-Community,

ich hab mir gestern Abend frisch das neue OSX El Capitan runtergeladen. Heute musste ich jedoch folgendes Problem feststellen:
Öffne ich iTunes und möchte den iTunes Store aufrufen, kommt wie gewohnt die Meldung "Verbindung zum iTunes Store wird hergestellt". Diese verschwindet jedoch nicht, der iTunes Store lädt nicht, da kann ich so lange warten wie ich will. Jegliche von Apple empfohlenen Reparaturversuche hab ich schon durchprobiert. Siehe hier
Als ich mein iPhone als Hotspot mit dem Mac verbunden hab, klappe alles perfekt. Also kann es nach meinem Laienhaften Dafürhalten ja nur ein Problem von meinem Netzwerk sein. Zur info: Ich hab ne Vodafone 25.000 VDSL Leitung und eine easybox 804.