• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Keine Verbindung zum iTunes Store

Apfelknecht

Idared
Registriert
06.12.05
Beiträge
27
Hallo liebe Gemeinde.

Ich bin am verzweifeln. Seit gestern bekomme ich keine Verbindung zum iTunes Store mehr. Sowohl unter Tiger und Leopard klappt es nicht. Bekomme unter Leopard die angehängte Fehlermeldung. Internet funktioniert und als Provider habe ich Kabel Deutschland.

Hat jemand vielleicht eine Idee?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Apfelknecht
 

Anhänge

  • Fehler_itunes_store.png
    Fehler_itunes_store.png
    111 KB · Aufrufe: 548

Apfelknecht

Idared
Registriert
06.12.05
Beiträge
27
Hallo nochmal.

Ich bin am verzweifeln. Gestern Abend hat es kurz funktioniert, ich konnte die Startseite vom Store sehen. Als ich mich aber anmelden wollte ging es leider nicht mehr.

Kann es vielleicht an meinem Provider liegen? Welche Verbindungen baut iTunes auf?

Das Problem habe ich sowohl unter Tiger als auch unter Leopard.

Nochmals vielen Dank für Eure Hilfe.

Apfelknecht
 

pjoe

Golden Delicious
Registriert
03.09.08
Beiträge
10
selbes problem. hast du schon eine lösung?

ja ich habe gerade das selbe problem. ich kann weder meine podcasts aktualisieren noch eine verbindung zum store aufbauen.
Früher als alles noch problemlos ging, lebte ich in Österreich und hatte immer den selben Anbieter. Jetzt lebe ich in Australien und alles funktioniert tadellos mit meinem Computer bis auf itunes (und quicktime). Schon mehr mals neu instaliert und ich habe auch version 7.5.1 aber es will einfach nicht. ich bekomme eine ähnliche fehler meldung wie du:
itunes konnte keine verbindung zum itunes store herstellen.
Überprüfen sie, ob ihre netzwerkverbindung aktiv ist, und versuchen sie es erneut.
also wenn du mittlerweile eine lösung gefunden hast (deine nachricht ist ja ziemlich alt) bitte hilf mir doch weiter.
(oder sonst wer, aber da eineinhalb jahre kein anderer als du selbst geantwortet hat wird das jetzt wahrscheinlich auch keiner mehr tun.)

mfg