1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keine Verbindung zum iTunes-Store via Airport Express (Internet funktioniert)

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Bambusbär, 30.01.08.

  1. Bambusbär

    Bambusbär Cox Orange

    Dabei seit:
    17.10.07
    Beiträge:
    97
    Hallo zusammen,

    wie schon in der Überschrift geschrieben, habe ich ich leichte Problem mit der Internet Verbindung mancher Programme.
    Bisher aufgefallen sind mir der iTunes-Store und das Mac-Softwareupdate.
    Ich nutze den/das Airport Express lediglich als Access-point, ein separater Ruter befindet sich im Keller.
    Ich nehme an, dass es irgendwie mit den Ports zusammenhängt. Block die AE-Station standartmäßig irgendwelche ports? Kann man das abschalten? Ich habe im Airport administrations-Dienstprogramm die Option "Ports" aufgerufen, aber da kann man nur auf irgendwelche privaten ports weiterleiten *bahnhof*

    Wär toll, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
     
  2. Bambusbär

    Bambusbär Cox Orange

    Dabei seit:
    17.10.07
    Beiträge:
    97
    niemand ne idee?
     
  3. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541

Diese Seite empfehlen