• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Keine Verbindung zum Internet

Lunde

Cripps Pink
Registriert
07.08.05
Beiträge
150
Hallo.
Grade erreicht micht der Hilferuf meiner Eltern, die nach dem letzten Security Update zwar noch eine Signalstärke von AirPort angezeigt bekommen und laut Netzwerkstatus auch mit dem Internet verbunden sind, jedoch nicht mehr ins Internet kommen. D.h. Safari öffnet keine Seiten, iChat verbindet nicht, Mail kann keine Mails versenden etc.
Da ich im Forum schon einige Meldungen hierzu gefunden habe, jedoch keine Lösungsvorschläge, dachte ich, ich frage auch mal und hoffe auf bessere Antworten.
Vielen Dank.
Ach so: es handelt sich um einen iMac Intel, sowie ein SpeedTouch Modem.
 

marfl

Gast
Hey,

hab das gleiche Problem. Bin aber ueber die Foren auf jmd gestossen der mir dann ein kleines programm gesandt hatte. danach gings. habs aber geloescht und jetzt brauch ich's wieder....
sag bitte bescheid wenn du eine lsg findest.

danke
marcel [email protected]