- Registriert
- 07.08.05
- Beiträge
- 150
Hallo.
Grade erreicht micht der Hilferuf meiner Eltern, die nach dem letzten Security Update zwar noch eine Signalstärke von AirPort angezeigt bekommen und laut Netzwerkstatus auch mit dem Internet verbunden sind, jedoch nicht mehr ins Internet kommen. D.h. Safari öffnet keine Seiten, iChat verbindet nicht, Mail kann keine Mails versenden etc.
Da ich im Forum schon einige Meldungen hierzu gefunden habe, jedoch keine Lösungsvorschläge, dachte ich, ich frage auch mal und hoffe auf bessere Antworten.
Vielen Dank.
Ach so: es handelt sich um einen iMac Intel, sowie ein SpeedTouch Modem.
Grade erreicht micht der Hilferuf meiner Eltern, die nach dem letzten Security Update zwar noch eine Signalstärke von AirPort angezeigt bekommen und laut Netzwerkstatus auch mit dem Internet verbunden sind, jedoch nicht mehr ins Internet kommen. D.h. Safari öffnet keine Seiten, iChat verbindet nicht, Mail kann keine Mails versenden etc.
Da ich im Forum schon einige Meldungen hierzu gefunden habe, jedoch keine Lösungsvorschläge, dachte ich, ich frage auch mal und hoffe auf bessere Antworten.
Vielen Dank.
Ach so: es handelt sich um einen iMac Intel, sowie ein SpeedTouch Modem.