1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keine Verbindung zum Internet

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Lunde, 22.04.07.

  1. Lunde

    Lunde Fießers Erstling

    Dabei seit:
    07.08.05
    Beiträge:
    131
    Hallo.
    Grade erreicht micht der Hilferuf meiner Eltern, die nach dem letzten Security Update zwar noch eine Signalstärke von AirPort angezeigt bekommen und laut Netzwerkstatus auch mit dem Internet verbunden sind, jedoch nicht mehr ins Internet kommen. D.h. Safari öffnet keine Seiten, iChat verbindet nicht, Mail kann keine Mails versenden etc.
    Da ich im Forum schon einige Meldungen hierzu gefunden habe, jedoch keine Lösungsvorschläge, dachte ich, ich frage auch mal und hoffe auf bessere Antworten.
    Vielen Dank.
    Ach so: es handelt sich um einen iMac Intel, sowie ein SpeedTouch Modem.
     
  2. marfl

    marfl Gast

    Hey,

    hab das gleiche Problem. Bin aber ueber die Foren auf jmd gestossen der mir dann ein kleines programm gesandt hatte. danach gings. habs aber geloescht und jetzt brauch ich's wieder....
    sag bitte bescheid wenn du eine lsg findest.

    danke
    marcel marfl@web.de
     

Diese Seite empfehlen