1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keine Verbindung zu Youtube, Wetter und Aktien?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Tobi1860, 09.04.08.

  1. Tobi1860

    Tobi1860 Braeburn

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    45
    Hallo, hat jemand von euch auch keine Verbindung zu Youtube, Wetter und Aktien (aktualisieren sich nicht). Bin über Wlan verbunden, Internet und Mail funzt, nur die drei gehen nicht. Liegt es an meiner Verbindung?
    __________

    Iphone 8gb 1.1.4
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Also auf meinem iPod Touch läuft das wunderbar...

    Grüsse, Steven
     
  3. Dadelu

    Dadelu Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    939
    Bei mir geht es auch. Bist du sicher dass Youtube und Mail auch wirklich aktualisieren?
     
  4. Tobi1860

    Tobi1860 Braeburn

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    45
    also mails kann ich abrufen, und webseiten kann ich auch aufrufen, nur wenn ich youtube, wetter, aktien öffne hat das iphone keine verbindung. Bei itunes und karten übrigens auch keine verbindung. hab ich vorhin vergessen zu schreiben. komisch heut morgen hats noch wunderbar geklappt und seitdem hab ich nichts mehr gemacht mit dem Iphone. naja werd mal schauen vielleicht hat ja von euch einer ne lösung. danke schon mal
     
  5. Dadelu

    Dadelu Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    939
    Ehm wo bist du denn? Zu Hause? Als dein eigener Wifi? Ich hatte Gester das Problem, dass ich gar keine Verbindung mehr zum Internet hatte. Musste Modem + Router neu starten dann hat es wieder geklappt.
     
  6. Tobi1860

    Tobi1860 Braeburn

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    45
    ja bin zu Hause und ich bin ganz sicher connected. Also ich sitz drei Meter vom Router entfernt mit Laptop, daneben das Iphone und da funktioniert auch alles aber irgendwie bekommen die Anwendungen keine Verbindung zum Wifi. Nach langem Warten kommt dann beispielsweise bei Youtube: Verbindung mit Youtube nicht möglich.
     
  7. Dadelu

    Dadelu Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    939
    Ja eben wie gesagt. Schau mal unter Einstellungen wie die IP aussieht bei Wireless. Wenn sie mit 168. beginnt, hast du das gleiche Problem wie ich Gestern..
     
  8. Tobi1860

    Tobi1860 Braeburn

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    45
    Du hattest wahrscheinlich recht. Hab den Router neu gestartet und siehe da jetzt gehts wieder. War bloß komisch, dass ich meine Mails abrufen konnte und ich Webseiten aufrufen konnte aufn Iphone, nur die besagten Anwendungen konnten sich nicht aktualisieren. Naja auf jeden Fall Danke für die Hilfe.
     
  9. Dadelu

    Dadelu Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    939
    Bitte gerngeschehen :)

    Meistens ist die einfachste Lösung auch die Richtige ;)
     

Diese Seite empfehlen