Keine Verbindung zu Yahoo SMTP !!!!

Bjoern.83

Fuji
Registriert
03.01.09
Beiträge
37
Hallo Leute!!

Also ich weis auch nicht...
Kann mir mal bitte jemand sagen, was ich bitte bei den SMTP-Einstellungen für meinen neuen Yahoo-Account falsch mache?!?!?

POP wird erkannt, aber SMTP nicht. Mail bekommt irgendwie keine Verbindung hin. Dabei verwende ich die von Yahoo vorgegebene SMTP-Adresse!!
Sie lautet:

smtp.mail.yahoo.de

Aber es tut sich nix
Kann mir bitte jemand helfen!!

Danke!!

Gruß
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Posteingangsserver: pop.mail.yahoo.de oder pop.mail.yahoo.com
Postausgangsserver: smtp.mail.yahoo.de oder smtp.mail.yahoo.com
Benutzername: Benutzername
Besonderheiten: Verwendet SMTP-Authentifizierung.

Sie müssen in Ihrem Account den POP3- und SMTP-Zugriff zunächst aktivieren.
Diese Daten gelten für die deutsche Version von Yahoo! Mail. In anderen Ländern ist es unter Umständen nicht möglich, POP3 und SMTP kostenlos zu nutzen.

Wenn es nicht am Server liegt, muss es wohl am Benutzernamen oder deinem Passwort liegen.
Oder an dieser Aktivierung in deinem Account.