• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Keine Verbindung zu Numbers, Pages...

Azunutz

Boskoop
Registriert
06.05.20
Beiträge
40
Moin,
ich habe ein Problem wo ich verrückt bei werde!
Ich habe das Apple One abo für 20€ und teile das mit meiner Frau.
Seit Anfang Dezember ist das Problem das meine Frau keine Verbindung mehr zu Numbers und Pages in iCloud bekommt.
Ich habe schon die Netzwerkeinstellungen zurück gesetzt und einmal von iCloud abgemeldet (bei meiner Frau)
leider hat alles nix funktioniert.
sobald meine Frau eine Numbers oder Pages Tabelle erstellt /vorhandene bearbeitet oder sonstiges kann keine Verbindung zu iCloud hergestellt werden! iCloud Backups werden aber noch täglich gemacht und Notizen/Kalender und Erinnerungen funktionieren aber... ich kann das Problem nur bei numbers und Pages beobachten!
und das selbe Problem besteht auf dem iPad von meiner Frau!

wenn jemand was weiß bitte melden... DANKE
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.026
In den iCloud-Einstellungen dementsprechend aktiviert? Zugriff der Apps erlaubt etc.?
 

Azunutz

Boskoop
Registriert
06.05.20
Beiträge
40
ja ich hatte extra mal alles deaktiviert und wieder aktiviert aber der Fehler bleibt!
in den Numbers einstellungen ist das iCloud Häkchen gesetzt! .... ich werde noch irre^^
 

Azunutz

Boskoop
Registriert
06.05.20
Beiträge
40
wollte es mal eben Updaten. ich habe es aufgegeben und nach dem letzten Update von Apple lief es wieder wie gehabt... kp warum wieso und weshalb
 
  • Like
Reaktionen: doc_holleday