• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Keine Verbindung zu ALLEN Applediensten

Hiramas

Alkmene
Registriert
03.12.07
Beiträge
34
grüße,

ich musste mein Windows 7 System neu aufsetzen und seitdem kann ich mich bei nichts, was mit Apple zu tun hat mehr einloggen.
Icloud Systemsteuerung geht nicht
Icloud Browser Login geht nicht
Itunes Store geht nicht
Wenn ich es beim Apple Web Store versuche, dann kommt eine https Seite, die komplett weiß mit schwarzer Schrift ist, kein Login möglich gar nix.
Handy und der Laptop neben mir funktionieren tadellos.
Hab im Netz bis jetzt keine Lösung finden können, hoffe hier hat jemand Ahnung
Hiramas

edit: firewall und Co sind natürlich gecheckt, da gibt es aber keine Blockaden soweit ich das sehen kann.
 

Crownt

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.08.11
Beiträge
680
Firewall von Windows einmal ausschalten.
 

Hiramas

Alkmene
Registriert
03.12.07
Beiträge
34
war der erste Gedanke, hat leider nichts geändert.
 

axbe

Carola
Registriert
11.02.13
Beiträge
111
Netzwerk Einstellungen korrekt ? Gateway richtig ? Kannst du andere Webseiten besuchen ?
 

Hiramas

Alkmene
Registriert
03.12.07
Beiträge
34
Mh, ja es geht fast alles andere.
Die einzigen Probleme die ich bis jetzt noch gefunden habe waren, dass der Flash Player anscheinen Probleme bei der Installation hatte und ich eine "Full" Version ohne Downloadkomponente nehmen musste und dass bei der Facebook Anmeldeseite graphische Elemente fehlen.
Gibt jedoch keine Fehlermeldung dazu und zumindest wenn ich mich dann einlogge geht bei Facebook alles. Ansonsten keine Probleme.